Das ist unsere erste Hose aus recyceltem Stoff 🥰 das Material ist total angenehm weich und wirkt tatsächlich extrem robust. Die Farben sind kräftig und total schön. Wir haben auch schon Modelle aus Cord und Sweat im Kleiderschrank und sind absolut begeistert und zufrieden
Unkomplizierte und schnelle Kommunikation. Gerne wieder.
Tolles Material, ideal in der Größeverstellbar
Bund etwas "sackig", aber Schnitt und Material top
Sehr schöne Qualität und sehr schönes Design. Meinem sehr kritischen Sohn gefallen die Hosen. Sie sind allerdings noch etwas weit und rutschen, daher eine Stern als Abzug: ich kann sie aktuell (obwohl im Größenrahmen) noch nicht nutzen.
Direkt die zweite bestellt. Super weich und toll verarbeitet.
Mein Sohn findet Hosen doof. Das erste was er macht, wenn er nach hause kommt: Hose ausziehen! Die Barnbux bleibt an! Er liebt sie! Und ich auch! Sooo weich und gemütlich und richtig gut verarbeitet.
lieben diese Hose alle !!
extrem robust.
Nutzen die Hose für die Wald-Kita zum überziehen über die Hose vom Schnitt dafür super geeignet.
Wurde schon oft drauf angesprochen 😚
Sehr schöne Hose und sehr qualitativ verarbeitet. Die Wartezeit war wie angekündigt, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Es wird bestimmt nicht die einzige Barnbux bleiben!
Der Pulli ist super! Tolle Farben und super bequem :-)
Super bequeme Hose, einfach praktisch und dazu auch noch tolle Farben - perfekt für den Frühling :-) Die Hose ist echt unempfindlich – selbst nach dem Spielplatz sieht man kaum Flecken.
Wir tragen Kleidung von barnbux schon viele, viele Jahre und sind total begeistert. Und diese schöne Hose ist wirklich mega. Mein Kind trägt sie am allerliebsten und verzichtet seither sogar auf Leggings
Wunderschöner Stoff, wunderschön verarbeitet! Wir freuen uns sehr über die Hose ❤️
eine tolle Qualität! Dazu super schön, durchdacht und sehr angenehm. Barnbux-Hosen sind unsere Lieblings-Kleidungsstücke😊
Wunderschön, extrem angenehm und durchdacht sowie tolle Qualität!
Fällt relativ groß aus, habe noch die kleinere Größe nachbestellt. Ansonsten grossartig 😊
Ich bin von der Qualität und dem Look der Hose total begeister. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Ein ganz großer Dank geht von mir auch nochmal an das tolle Team, das in Windeseile die Hose für meinen Enkel zum Geburtstag gefertigt hat und somit das Geschenk pünktlich bei mir war.
Die Hosen sind wunderbar. Die Jungs tragen sie total gerne. Leider hat es solange gedauert das ich schon dachte ich wäre reingelegt worden. Aber dann kam ein Päckchen mit einer lieb geschriebenen Entschuldigungskarte. Die Kommunikation hätte besser sein können, sonst alles top.
Beste Mütze weich und gesund auf dem Kopf
Kinder und Babys haben ihre Mützen ja Stunden auf dem Kopf da ist es beruhigend das die Haut nicht gereizt wird oder Giftstoffe über die Kopfhaut aufgenommen werden.
Lass mir heute noch ne neue schicken
diesmal einfarbig dann sind sie perfekt auch für große Kinder oder beim sport
Wir haben eine Hose geschenkt bekommen, bei der der Bund leider für den Tragenden viel zu weit war. Unser Kind wollte sie dennoch ständig anziehen. Ein halbes Jahr nach der Schenkung habe ich den Kund:innenservice kontaktiert und eine Änderung angefragt. Schon kurze Zeit später erhielten wir eine unglaublich freundliche Rückmeldung mit der Information, dass die Hose auf Kulanz für uns geändert wird. Darüber haben wir uns sehr gefreut – und wir lieben das Ergebnis!
Wir sind rundum begeistert: vom Konzept, der Qualität, dem Design und nicht zuletzt von den Macher:innen hinter Barnbux. Ein großes Dankeschön! Wir werden ganz sicher bald wieder bestellen.
Liebe Linda, erst einmal vielen lieben Dank für Dein tolles und nettes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass das Bündchen jetzt gut sitzt und ihr die Hose liebt.
Zur Info: Das Bündchen ist bereits seit einiger Zeit auf das perfekte Maß geändert wurden und wird beim nächsten Mal gleich prima sitzen ohne zu rutschen ;-) Ganz lieben Dank noch mal und viele Grüße, Dein Team von BARNBUX
Wir haben die Hose für unsere fast 3jährige Tochter und für das Neugeborene von Freunden gekauft und überall ist sie fast im tägliche Gebrauch und sehr beliebt. Ganz toller, weicher Stoff, der sich gerade bei ganz kleinen Babys gut macht. Aber auch für die großen Spielplatzabenteuer ist die Hose perfekt. Wir haben die ungefütterte Variante gewählt, die man im Winter auch gut unter Schneehosen anziehen kann.
Unser Kind liebt diese Hose, da sie sehr flexibel, weich und strapazierfähig ist.
Wir haben nur festgestellt, dass das hohe Bauchbündchen für unsere 2-jährige nicht mehr optimal ist - ist aber sicher Ansichtssache. Oma konnte den Bund aber einfach umnähen und die Hose wird weiter innig geliebt.
Ich habe die einfarbige Erwachsenen-Variante dieser Wollwalkhandschuhe und trage keine anderen mehr! Sie begleiten mich durch den ganzen Winter und halten mich zuverlässig warm. Sie überstehen auch eine Schneeballschlacht und trocknen sehr schnell. Besonders praktisch finde ich das Bündchen am Handgelenk, das dafür sorgt, dass keine Kälte reinzieht. 10/10!



































